Wenn ich ein Retainer Service Paket bei euch buche, verpflichte ich mich dann für 12 Monate?

Wir klären unser Vertragsmodell.

Überhaupt nicht. Die Laufzeit unserer monatlichen BEE.RETAINER Pakete sind auf 12 Monate abgestimmt, analog deinem BEE.GAMEPLAN. Du kannst sie jedoch jederzeit zum Monatsende schriftlich kündigen. Wir glauben fest an unser Vorgehen und unsere Services und empfehlen dir, für die Implementierung deiner Inbound-Marketing-Strategie 12 Monate einzuplanen.

Solltest du der Meinung sein, dass BEE INBOUND doch nicht der richtige Partner ist, kannst du die Kooperation jederzeit beenden. Wir sind einzig an einer konstruktiven Zusammenarbeit interessiert – eine rigide Vertragsgestaltung ist dabei kaum hilfreich. Deshalb lassen wir unsere Kunden entscheiden, statt sie zu gängeln.